image
image


Lutz Hoffmann

Inhaber


"Dein Urlaub beginnt schon beim Betreten unserer Büros."

Meissen

image


Kathleen Sämmang

Büroleiterin Meissen


"Ich habe 2001 mein Hobby zum Beruf gemacht und liebe es!"

image


Luka Ortlieb

Tourismuskaufmann


"Für mich ist es das Schönste, wenn unsere Kunden strahlend von ihrem Urlaub zurückkommen und uns mit funkelnden Augen davon berichten."

image


Celina Hoffmann

Reiseberaterin & B.A. Studentin für Tourismusmanagement


"Es gibt nichts schöneres, als das Produkt Urlaub. Tourismus hält die Welt zusammen."

image


Roxanne Richter

Tourismuskauffrau


"Die Arbeit im Reisebüro ist so abwechslungsreich. Kein Tag gleicht dem anderen - genau mein Ding."

Riesa

image


Tilo Janz

Büroleiter Riesa


"Ich bin ein Urgestein des Reisebüros - es ist der Job meines Lebens."

image


Pia Schneider

Tourismuskauffrau


"Jede Reise hat etwas wunderschönes - man muss es nur finden."

image


Sarah Leutritz

B.A. für Tourismusmanagement


"Die Welt zu bereisen und meine Erfahrungen und Tipps weitergeben zu können, ist meine Erfüllung."

Dresden Elbepark

image


Daniela Kaden

Büroleiterin Dresden Elbepark


"Seit 2007 gehe ich tagtäglich mit urlaubshungrigen Menschen auf die Suche nach ihrem perfekten Reiseziel."

image


Uwe Heidenreich

Tourismuskaufmann


"Die Arbeit im Reisebüro ist für mich der beste Weg, um meine Erfahrungen weitergeben zu können."

image


Thomas Hunger

Tourismuskaufmann


"Angefangen habe ich als Auszubildender und darf mich seit Sommer 2020 Tourismuskaufmann nennen."

image


Nicole Adler

Reiseberaterin


"Ich fühle mich in der Tourismusbranche zu Hause - es gibt so viel zu entdecken!"